Zwenger Immobilienservice
Woorteweg 11
49497 Mettingen
Telefon: 0 54 52 / 50 97 99
Telefax: 0 54 52 / 50 97 98
E-Mail: zwenger-immobilien@t-online.de
 


Objekt-ID:ZIV456
Objektname:

Attraktives Gewerbeobjekt in Mettingen

Kaufpreis:
Adresse:
49497 Mettingen
Die genaue Adresse erhalten Sie auf Anfrage.
Objektbeschreibung:
Nahe dem Ortskern von Mettingen steht diese besondere Immobilie, in dem sich Gewerbe mit einer Betriebsleiterwohnung vereint , zum Verkauf. Das noch junge Objekt bietet durch seine außergewöhnliche Aufteilung vielerlei Nutzungsmöglichkeiten. Angrenzend an eine Wohnsiedlung und einem kleinen Gewerbegebiet haben wir hier eine einzigartige Lage anzubieten. Die umliegende ansehnliche Bebauung ist als positiv zu bewerten. Derzeit ist im Erdgeschoss des Gebäudes der gewerbliche Teil auf ca. 236 m² untergebracht und im Obergeschoss stehen 132 m² Wohnfläche mit einer kleinen Betriebsleiterwohnung zur Verfügung. Das massiv gebaute Gebäude wird von einer Gasheizung beheizt, mit einem Energiebedarfswert von nur 62 kWh(m²-a).
Ausstattung:
Das zum Süden ausgerichtete großzügige Gartengrundstück grenzt nicht an einer sichtbaren Bebauung an und ist dadurch äußerst attraktiv auch für die private Nutzung.
Weitere Besonderheiten dieser schönen Immobilie erfahren Sie gerne von uns im persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wohnflaeche:370 m²
Zimmer:11
Haustyp:Wohn/ u. Gewerbeimmobilie
Etagenanzahl:2
Einliegerwohnung:ja
Grundstueck:2300 m²
Schlafzimmer:
Badezimmer:2
Garage / Stellplatz:ja
Zustand:neuwertiger Zustand
Baujahr:2014
Verfuegbar:nach Vereinbarung
Provision:Provisionsfrei