Zwenger Immobilienservice
Woorteweg 11
49497 Mettingen
Telefon: 0 54 52 / 50 97 99
Telefax: 0 54 52 / 50 97 98
E-Mail: zwenger-immobilien@t-online.de
 


Objekt-ID:ZIV427
Objektname:

Charmantes Mehrfamilienhaus in Mettingen

Kaufpreis:
Adresse:49497 Mettingen
Die genaue Adresse erhalten Sie auf Anfrage.
Objektbeschreibung:Im Ortskern von Mettingen steht diese charmante Mehrfamilienhaus zum Kauf. In dem Objekt befinden sich 4 Wohneinheiten, die zur Zeit vermietet sind. Durch die zentrale Lage ist hier eine gute Vermietbarkeit garantiert. Es gibt zwei Parterrewohnungen mit je 68 und 78 m² Wohnfläche. Im Obergeschoss ohne Schrägen sind hier eine 86m²  und eine 64 m² Wohnung untergebracht. Die unteren Wohnungen verfügen über jeweils einen überdachten Terrassenbereich. Im Obergeschoss hat jede Wohnung einen Balkon. Das Gebäude ist komplett unterkellert. Zwei Holzgartenhäuser sowie PKW Stellplätze sind im Kaufpreis enthalten.
Ausstattung:An dem Objekt, von dem das genaue Baujahr bisher nicht ermittelt werden konnte, wurde über die Jahre ständig saniert und investiert. Kunststofffenster, Dach, Leitungen sind erneuert worden und jede Wohneinheit verfügt über eine eigene Gasheizung aus dem Baujahr 2003. Ein Energieausweis wird derzeit erstellt.
Sollte die Immobilie Ihr Interesse wecken, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Wohnflaeche:298 m²
Zimmer:
Haustyp:Mehrfamilienhaus
Etagenanzahl:2
Einliegerwohnung:nein
Grundstueck:800 m²
Schlafzimmer:
Badezimmer:
Garage / Stellplatz:ja
Zustand:gepflegt
Baujahr:
Verfuegbar:nach Vereinbarung
Provision:4,76 % inkl. MwSt