Zwenger Immobilienservice
Woorteweg 11
49497 Mettingen
Telefon: 0 54 52 / 50 97 99
Telefax: 0 54 52 / 50 97 98
E-Mail: zwenger-immobilien@t-online.de
Objekt-ID:ZIM70
Objektname:

Attraktives Einfamilienhaus in Westerkappeln

Kaltmiete:770,- EUR (zzgl. Nebenkosten)
Lage:49492 Westerkappeln
Die genaue Adresse erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Objektbeschreibung:Als ein außergewöhnliches Mietangebot bezeichnen wir dieses noch junge Einfamilienhaus in schöner Siedlungsrandlage mit einer perfekten Südausrichtung. Der Eigentümer sucht hier einen geeigneten Mieter, der dieses Objekt wie sein Eigentum behandelt und auch Spaß an der dazugehörigen Gartenarbeit hat.
Das noch junge Haus ist aufwendig und komfortabel erstellt worden und war eigentlich für die Eigennutzung gedacht.
Ausstattung:Die Verwöhnausstattung bietet von der großzügigen Doppelgarage mit Geräteraum, über einen mit einem zusätzlichen Bad hergerichtetem Vollkeller, einen Kamin, Bodenheizung, el. Rollos, einer Regenwassernutzung bis hin zur eingebauten Hausstaubsaugeranlage viele Annehmlichkeiten.
Eine Familie mit bis zu drei Kindern findet in diesem Einfamilienhaus optimale Platzverhältnisse.
Die Einbauküche und das auf dem Grundstück gelagerte Kaminholz sollte vom zukünftigen Mieter für einen noch auszuhandelnden Kaufpreis übernommen werden.
Weitere Einzelheiten zu dem Angebot bis hin zu einer kurzfristigen Besichtigung ermöglichen wir Ihnen gerne.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Wohnflaeche:160 m²
Zimmer:5
Haustyp:Einfamilienhaus
Etagenanzahl:3
Nebenkosten:80,- EUR
Heizkosten sind in
Nebenkosten enthalten:
nein
Schlafzimmer:4
Badezimmer:2
Garage / Stellplatz:ja
Verfuegbar:01.11.2011
Kaution:1 x Kaltmiete
Provision:1 x Kaltmiete